Der neue Steg

Unser neuer Steg ist fertig. Viele helfende Hände aus dem Verein aber auch von allen beteiligten Firmen haben alles gegeben, um diesen neuen Steg zu ermöglichen. Stand heute (06. Mai 2020) freuen wir uns darauf, wenn wir ihn offiziell einweihen und benutzen dürfen.

Hier könnt Ihr sehen, wie es „früher“ war und wie es heute ist.

Erinnerungen an den "Alten"

Demontage des alten Bootssteges am 13. März 2020

Demontage der alten Führungsschienen am 28. März 2020

Bau des Widerlagers vom 08. bis 15. April 2020

Pflasterarbeiten vom 18. bis 21. April 2020

Montage des neuen Schwimmsteges am 28.04.2020

Eindrücke vom neuen Steg

Die einzelnen Galerien werden in den kommenden Tagen
noch mit weiteren Bildern gefüllt. (Stand 06. Mai 2020)

Lieber bewegte Bilder?

Kein Thema … auf Youtube haben wir einen Kanal eingerichtet.
Du findest ihn unter http://youtube.cfrv.de

Aufzeichnungen der Live-Streams auf Youtube
01. Vorbereitungen
02. Einsetzen bei der Feuerwehr
03. Wasserung v2
04. Wasserung CFRV-Steg
05. Der neue Steg

zu den Videos 01, 02, 03 und 04
01 ist der LiveStream von den Vorbereitungen am Steg und am Widerlager
02 ist der LiveStream (30 Minuten) auf dem Gelände des Feuerwehrvereins (Fehlschlag, da der Kran kaputt war und ich 30 Minuten Akku verschwendet habe)
03 ist der zweite Versuch der Wasserung unseres neuen Stegs. Leider war im entscheidenden Moment der Akku des Laptop leer und der LiveStream wurde gestoppt.
04 ist ein Handyvideo vom Einsetzen unseres Steges
05 ist die Aufzeichnung vom Livestream, leider brach er aus technischen Gründen ab.