Corona Ahoi

Hallo zusammen!

Besondere Situationen erfordern neue Ideen.

Um zu verhindern, dass Du zum Bootshaus kommst und die Terrasse fürs Ergotraining bereits belegt oder Dein gewünschtes Boot schon auf dem Wasser ist beziehungsweise einfach schon zu viele Menschen da sind, erwarten wir, dass Du Dir einen Termin reservierst. Das gilt für alle Trainingsarten, ob Ergo, Einer oder größere Boote.

Wenn Du (grobe Schätzung) 6 Stunden vor dem gewünschten Termin eine Mail schreibst an coronatraining[at]cfrv[Punkt]de (das geht (Stand: 15.06.2020) an Lisa und Thomas), dann übernehmen wir Deinen Wunsch auf dieser Seite.

Insgesamt dürfen sich nur maximal 10 Personen gleichzeitig (so mein Verständnis heute) auf dem Gelände aufhalten.

Gut wäre, wenn Du schreibst, ob es ein einmaliger oder ein wiederkehrender Termin ist.

Wenn Du spontan Lust auf Training hast, hier kurz vorbei schaust und nichts eingetragen ist, dann sollte – wenn alles passt – auch Ergo oder Boot frei sein.

Das ist ein Test –
hoffentlich kommt er gut an und bietet für Dich einen Mehrwert.

Alle Sportler im Training [x]