Corona Ahoi

Hallo zusammen!

Besondere Situationen erfordern neue Ideen. Um zu verhindern, dass Du zum Bootshaus kommst und die Terrasse (oder der Ergoraum) bereits belegt ist, bieten wir an, dass Du Dir einen Trainingstermin reservieren kannst. Wenn Du (grobe Schätzung) 24 Stunden vorher eine Mail schreibst an coronatraining[at]cfrv[Punkt]de, dann übernehmen wir Deinen Wunsch auf dieser Seite. Er kann sowohl für das Ergometertraining als auch für das Einerrudern sein (Erweiterungen denkbar wenn möglich). Gut wäre, wenn Du schreibst, ob es ein einmaliger oder ein wiederkehrender Termin ist.

Wenn Du spontan Lust auf Training hast, hier kurz vorbei schaust und nichts eingetragen ist, dann sollte – wenn alles passt – auch Ergo oder Boot frei sein.

Das ist ein Test –
hoffentlich kommt er gut an und bietet für Dich einen Mehrwert.

Ergotraining


Einerrudern